Jetzt in Neckargemünd

Das Licht der Opel-Wall ist an, die 3 gelben Opel-Fahnen wehen im Wind, die ersten Fahrzeuge stehen bereit.
Nach langer Anlaufzeit konnten wir zum 01.08.2019 den Verkauf in Neckargemünd öffnen und die ersten Gespräche führen.
Das Interesse der direkten Nachbarschaft ist groß. So verliert man sich gerne mal in Gespräche über alte Zeiten und was noch in Zukunft passieren könnte.
Wir sind stolz in Neckargemünd diesen grandiosen Standort wieder beleben zu dürfen und freuen uns auf eine aufregende und erfolgreiche Zeit.

Aber jetzt heißt es: Ärmel hoch und den Standort optimieren / perfektionieren.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.